Riprand Graf von und zu Arco Zinneberg

Beatrice of Habsburg-Lotrigen Marries Riprand Von und Zu Arco-Zinneberggeb. 25. Jul. 1955 in Muenchen. 

Riprand Arco ist ein Geschaeftsmann. Er gründete in 1989 American Asset Corporation, in Charlotte, North Carolina. In 2003 übernahm er den Besitz der familien Brauerei Arcobräu in Moos. Er hat an der TU in München Architektur studiert und ist Diplom Ingenieur. Er ist ein Mitglied des American Council on Germany, ein Governor von der Englischen Ditchley Park Foundation und ist mit dem von Vaclav Havel gegründetem Forum 2000 stark engagiert.

Er heiratet am 26. Apr. 1980 Maria-Beatrice Erzherzogin von Oesterreich Este in Chartres. Sie haben sechs Töchter.

Anna Theresa Gräfin von und zu Arco Zinneberg
geb. 28. Dez. 1981 in Muenchen.

Margherita Gräfin von und zu Arco Zinneberg
geb. 18. Jun. 1983 in Muenchen.

Olympia Gräfin von und zu Arco Zinneberg
geb. 4. Jan. 1988 in Muenchen.

Maximiliana Gräfin von und zu Arco Zinneberg
geb. 1. Nov. 1990 in Greenwich, CT.

Marie Gabrielle Gräfin von und zu Arco Zinneberg
geb. 6. Mai. 1992 in Greenwich, CT. 

Giorgiana Gräfin von und zu Arco Zinneberg
geb. 14. Jul. 1997 in Greenwich, CT.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s